Workshops & Events

YOGA & GENUSS am 16.10.2022

Lasst uns an diesem Sonntag, mit einem ganz besonderem Event starten - Yoga im Mind in Motion Studio und anschließend ein wunderbares Frühstück in der kleinen Kaffeeblüte. Wir treffen uns kurz vor 10.00 Uhr im Studio um pünktlich um 10.00 Uhr mit der 60-Minütigen Klasse zu starten. Energiegeladen und hungrig werden wir gegen 11.15 Uhr von Johanna und ihrem Team in der kleinen Kaffeeblüte erwartet. Im Preis enthalten ist neben der Yogaklasse ein gedeckter Tisch mit vegetarischen und veganen Köstlichkeiten, ein Heißgetränk und ein Kaltgetränk sowie ein extra Frühstücks-Goodie für uns Yogis, welches die Küche der kleinen Kaffeeblüte für uns zaubert. Buchbar über unseren Kursplan.
gdpr-image
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie den Bedingungen zu.
Datenschutzerklärung